ja...sehr lecker^^ 9 meter, ich denke da wirds ordentlich abgehen, vor allem da wird bestimmt keiner an deck sein, kann ich mir zumindest nicht vorstellen^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
ich habe erstmal gemerkt das es ein neues schiff gibt war echt überrascht aber bin nicht so überzeugt von dem ding schlechter als ein zerstörer besser als ein schlachtschiff kommisches teil
dachte im augenblick zuerst du meinst die marine^^
ja, hier, die "killerente" is schon lustig das schiff, xer und schlachter haben kaum ne chance gegen das teil...hat ne menge spieler anfangs wütend gemacht, aber mittlerweile haben sich alle wohl gut daran gewöhnt^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)