ausklinken=einen Spleen bekommen, bei irgendwelchen total harmlosen Dingen, wie zum Beispiel die Erwähnung eines Eises^^ oder vielleicht Banane? Oder Kürbiss?
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
aber warum?^^ dafür muss ja einen tiefer liegenden grund geben, der durch...eis...wieder wachgerufen wird und da würde mir nichts einfallen...außer du bist eingeschneit...im (fast)sommer bei 30°C
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Im Moment bin ich halt durch den Wind und bekomme bestimmt einen Spleen, schon allein durch irgendeinen total normalen Gebrauchsgegenstand oder Lebensmittel, die eigentlich nix dafür können. Mensch, warum versteht mich denn hier keiner...cat wo bist du???
@loup: Is dat schon wieder so ein smilie, der du nur postest, damit´s nicht so leer aussieht?^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
naja, was bilden sich diese "total normalen gebrauchsgegenstände" auch ein in diesem moment "total normal gebraucht" zu werden, dann sind sie wirklich "total normal" schuld sie hätten ja auc woanders "total normal gebraucht" werden können
gegen lebensmittel hetzen ist aber unfair...die werden schon geerntet usw. und werden dann gegen ihren willen verkauft und gegessen dann machst du sie auch noch fertig...
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Ja siehst du, immer diese total normalen Sachen, die gehen mir so was von auf den Keks, ich bekomme grad Gewaltphantasien, wegen dem Kugelschreiber, der ganz unschuldig vor mir liegt und ständig sagt: schreib mit mir, während der Bleistift daneben wimmert: nein mimm mich!!! Echt, schnauze, alle beide, sonst hol ich euch beiden die Mine raus!!!
Und zu Lebensmitteln die geerntet werden: du isst sie!! Ist das etwa eine faire Behandlung??? Und jetzt komm mir nicht mit das wäre ihre Bestimmung, das haben sie bestimmt nicht freiwillig so beschlossen
Ja war schon merkwürdig, aber ich war´s ja selber schuld, was leg ich die auch zusammen neben das Blatt^^
Du kannst mit Lebensmitteln sprechen? Was sagen die denn so?? Und meinst du nicht, das auch depressive vegetarische Lebensmittel therapiert werden können?
Woher willst du wissen, das das Gemüse deswegen depressiv ist, vielleicht ist das ja der Sinn ihres Lebens und sie sind stolz und glücklich ihr Ziel erreicht zu haben?!
Dann war ja unsere ganze Diskussion völlig überflüssig, es sei denn ich hab dich überzeugt, dass ich mal wieder Recht hatte^^
Setzt du das jetzt in allen anderen Threads so fort??? Ich glaub dann muß ich jetzt off gehen und fernsehen gucken^^, da wirds dann genau so spannend.