was denn zum beispiel??? frische luft? links und rechts von mit is jeweils ein kuhstall...stinkt wie die hölle, einer wird jetzt wenigstens dicht gemacht so wies ausschaut ruhe??? gegenüber sind schafe, die sind nich gerade leise...oder wenn die kapellenglocken wieder jeden tag ne halbe stunde läuten...auch prickelnd oder die eisenbahn die zwar 1 kilometer entfernt fährt aber übers feld kommt der schall trotzdem an oder noch was...wir liegen direkt über ner flugroute für kampfpiloten...so übungsrouten ich kann die sereinnummer lesen wenn die einmal pro woche kommen...
aber alles in allem gefällt mir mein dorf trotzdem^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
ja aber (nichts für ungut) bei so einem schlechten spiel hätten beide verlieren müssen, hab in der 60. minute ausgeschaltet weils echt zu langweilig war
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)