ja der typ bei 9:431 ist auch weg, oh mann von dem hab ich über 5 mio ress gefarmt...war der erste der ihn entdeckt hatte...hab alles weggefarmt und da lag gut was rum, oder major steffen...keine def...hohe minen absolut geil^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
^^ du hast ihn auch gefarmt? bei mir war ja noch nich inaktiv da lagen da 400k met und kristall pro plani rum und damals für meine paar pkt war das der kracher...jaja, die gute alte zeit
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
jap den hab ich gefarmt und wenn man da 2-3 tage gewartet at wars wieder richtig lohnenswert 200k warens locker aber eben schade nich mehr da dafür gibts sicher andere