ja das stimmt mit dem passwort, aber buell lernt ja noch und das forum ist bis jetzt saugeil...aber toll das dus im generell öffentlichen bereich ansprichst...damit jeder das lesen kann^^, nich das wir geheimnisse hätten ______________________________________________ ich bin entrüstet, sprach der ritter und stand nackt im wind
mein gott, du lernst halt noch, probier einfach rum, kannst du keine art sicherheitskopie machen und dann hier rumprobieren und wenns fehlschlägt, dann nimmst du sicherheitskopie und stellst alles wieder her...oder klappt das nicht so einfach? ______________________________________________ ich bin entrüstet, sprach der ritter und stand nackt im wind
ne eben das klappt nich so einfach aber egal ich kann die auch versteckt machen as jeman der nich angemeldet is die gr nich sieht und dann das anmelden zuerst einer von uns zwei freischalten muss
wenn man nicht angmeldet ist dann sieht man sie ja auch nicht, aber das mit dem freischalten wär auch ne lösung, also dann hat er vorher keinen zugriff auf den internen bereich oder wie? ______________________________________________ ich bin entrüstet, sprach der ritter und stand nackt im wind
jepp, dann kann er sich ruhig anmelden aber wenn er in die threads nicht reinkommt dann nutzt ihm das ja nix, ist ja genau wie ein passwort, zumendest vom zweck her
PS: zweiundzwanzig, wollen wir ja nich vergessen^^ ______________________________________________ ich bin entrüstet, sprach der ritter und stand nackt im wind
ja aber ich hab keine ahnung davon...info hatte ich nur ein jahr (oder 2?) egal, wir haben uns nur kurz mit turbopascal, exel und acces beschäftigt ______________________________________________ ich bin entrüstet, sprach der ritter und stand nackt im wind
naja ich hatte es auch nur 1 jahr un das hatten wir nichts aber wirklich überhaupt nichts über html oder wie man ein forum macht usw. das hab ich alles selbst gelernt :D
vlt ist das ja auch ein vorteil, denn ich denk bestimmt nicht so kompliziert wie jemand der es so gut kann wie du, was das problem mit dem doppelten witze thread an geht, brauchst du nicht einfach nur den namen ändern...kann man das nicht einfach so regeln? ______________________________________________ ich bin entrüstet, sprach der ritter und stand nackt im wind
ka, vlt in so eine art plauderecke oder sowas in der richtung wo jeder irgendein thema reinwirft und dann unterhält man sich darüber bis man wie so oft^^ irgendwohin abschweift, ich würde ja die wm vorschlagen aber du ja nicht fussbalbegeistert bist, ich normalerweise auch nicht so sehr, nehmen wir wohl was anderes ______________________________________________ ich bin entrüstet, sprach der ritter und stand nackt im wind