is das so schlimm??? oder stört das nur bei den beiträgen, denn oben läuft ja der schriftzug durch und der funktioniert wohl auch über html oder (hab da ja bekanntlich keine ahnung)
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
ich wohne in norddeutschland, mecklenburg-vorpommern, genauer in kremmin, ein kleines kaff mit 250 einwohnern...die stadt in unsere nähe grabow hat 8.000 einwohner glaub ich, voll die einöde^^
bevor ich es wieder vergesse...siebenundachtzig
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
ja ich wohn in der schweiz^^ genauer in basel du kennst sicher das dreiländereck da kommen frankreich deutschland und die schweiz zusammen... und ich wohn etwas unterhalb neben basel genau in allschwil.... einwohner hab ich keine ahnung^^
basel sagt mir was, das is doch ein weeeenig größer oder?^^
naja, mecklenburg-vorpommern hat insgesamt nur 1,7 millionen einwohner...weit weniger als berlin und zig mal so groß...voll das scheiß bauernland!!!!!!