scheiße jetzt gehts los mit den langen wörtern, mich kotzen die ferien an...meine cousine feiert hochzeit genau dann wann ich eigentlich mit freunden ne woche weg wollte...
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
naja es ist meine lieblingcousine, die seh ich nur 1-2 mal im jahr, aber mit meinen freunden will ich ja auch was unternehmen...egal muss los...bier kaufen für fussball heute abend^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
^^ ich persönlich denke die wm muss man schauen...zumal sie im eigenen land ist ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)