ja ich hab aber nur die erste halbzeit gesehen von dem spiel, musste leider noch weg...schade aber das war abzusehen mit dem unentschieden, war in der qualifikation ja nicht anders...hast du brasilien gegen kroatien gesehn? also kroatien hätte wenigstens den ausgleich verdient aber was brasilien da abgeliefert hat war ja unter aller sau... ______________________________________________ ich bin entrüstet, sprach der ritter und stand nackt im wind
was gibs zu erzählen...kaka hat ein tor geschossen, da ich in der ersten halbzeit leider nicht da war habs ich nich gesehen...nur in der wiederholung war ein schöner freistoss und danach hat sich brasilien hängen lassen, nix mit fussballzauber oder so, einfach nur gebolze und die punkte sichern, kroatien hatte in den letzten minuten dann noch mal richtig chancen aber nix hat geklappt...schöne lücke gesehen und genau auf den torwart...pech, war die geilste chance, aber gestern abend war ich aufgebracht wegen deutschland, erst in der 92 minute das ersehnte tor...und kurz davor der doppelte lattenschuss, ich stand bei mir im zimmer und hab geflucht^^ ______________________________________________ ich bin entrüstet, sprach der ritter und stand nackt im wind