neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn....................... das gibts doch nich der admin vergisst worum es in wirklichkeit geht oh man das is ne enttäuschung aber naja is dir ja auch schon passiert^^
*mir denken der kommt dran aber heftig* *ich dich such* *ich dich find bei treiben mit frau in hotel* *du abgelenkt* *ich den MG cheat aktivier* *dich mit MG abknall* *meine macht aus dir raus flutscht* *ich sie schnell aufnehm* *dich in frau stecken lass und wegrenn*
...ich hätte was aber dafür mach ich demnächst nen neuen spamthread auf^^...also weiterüberlegen ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
^^jaja ich mach den thread ja schon auf ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)