*du dich zu früh freu* *besten anwalt anheuer denn es gibt* *du verhandlung verlier und mein geld doch nich krieg* *dir tränen abnehm und mich kaputtlach*
du hast keine chance
p.s. *wer geld = hat macht* *zu behörde geh dich verfolgen lass und einbucht lass*
*du fehler gemacht hast* *ich im knast 100% loyale freunde find* *wir ausbrechen und dich aufspüren* *mein hackerfreund alles geld zu mir transferiere* *polizei bestech* *ich und alle freunde frei + reich* *du arm und in unserer gewalt*
wer hier wohl keine chance hat^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
*deine freunde sehn nur geld* *sie sich gegenseitig und dich unter erde bring* *ich nur noch abstauben muss* *ich mich befrei und mit schrotflinte aufräum geh* *alles geld abstaub* *du tot*
*schon guter kumpel vom tod bin (du NICHT!!!)* (weil so oft gestorben^^) *ich und meine absolut egal was kommt treuen knastbrüder wieder aufersteh* *unsterblichkeit vom tod bekomm* *auf dich jagd mach*
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
*kopfgeldjäger anheuer* *dazu noch toten- und vampirjäger anheuer* *die euch aufspür* *in die luft spreng und abknall und alles was sonst noch geben* *ich beten zu teufel dass er euch töten* *ich werd zu teufels rechte hand* *ich euch such und.......*
*dich auslach (teufel in die hölle schick...also ne^^)* *all meine macht benutze* *dir unsterblichkeit und geld wegnehm und alte situation wiederherstell*
---wir sind also wieder am anfang^^ nur das ich immer noch der teufel, unsterblich und allmächtig bin^^
Robert 1 Nico 0
*mir nicht gut geht krank bin* *alle macht nico geb* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
*mich bedanken für ganze macht^^* *dich in einem extra bauten knast stecken* *meine macht missbrauch alle leute seele wegnehm* *mir goldene nase verdein* *du heulend in knast sitz und nich raus komm*