einhundertneunundsiebzig
on war er ja...nur im forum fehlt unser spammer^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
06.07.2006 16:12
einhunderachzig
ja dafür spamen wir...^^
einhunderteinundachtzig
^^ genau...und das mehr denn je ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Buell
Offline Spamer - König
06.07.2006 16:16
einhundertzweiundachzig
jap.... vorallem du vorher warst du kein spamer^^
einhundertdreiundachtzig
ja...muss an euch liegen...ihr habt nen schlechten einfluss auf mich^^, jetzt wo dix und wuerstchen weg sind kann ich ja wieder ne kleinere flotte aufbauen...ein paar bomber und ein paar zerris dürften für die meisten kleineren deffs hier hinten reichen^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
06.07.2006 19:04
einhunderfünfundachzig
ach ja kann ich ja auch wieder juhu das freut mich grad...^^
einhundertsechsundachtzig
schreibt ihr bei euch achtzig immer ohne t??? oder hab ich da nen rächdschreipfeler? eigentlich denk ich nich... ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
06.07.2006 23:31
einhundersiebtenundachtzig
ach scheiss auf rechtschreibung ich bin schweizer da gibts rechtschreibung nich^^
einhundertachtundachtzig
^^ na dann... ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
07.07.2006 14:58
einhundertneunundachtzig
einhundertneunzig ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
07.07.2006 16:15
onehünderteinundneunzig
Buell
Offline Spamer - König
07.07.2006 17:51
einhundertdreiundneunzig
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden