*baseballschleger vorhol und glühbirne kaputt hau und rest von haus auch* *dich zusammen scheiss und in keller einschliess* *nach miami flieg und surfen gehn*
*in deinem bauch leben wieder anfang* *euch von innenher anfangen las zu faulen* *nach paaer tage ihr alle auseinander flieg* *mich wieder neu zusammensetz* *dich dick in den arsch pop* *und ins meer schmeiss*
*durch erdanziehung wieder zurückflieg* *ritual zur auferstehung durchführ* *opfer brauch* *dich opfer* *wieder leb* *deine lecihe verbrenn* *asche in wind zerstreu, dabei atemschutzmaske trag* (tja ich lern aus meinen fehlern^^)
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
*mich in llunge von riesen monster tiger wieder sammel* *körper von tiger übernehm* *dich such* *dich find* *dich auf fressen* *dich drei tage später auskacken* *davon renn* *mich wieder in mensch verwandel und immer wechsel könn* *ebenfalls aus fehler lern*
*tiger von der artenschutzliste streich* *kopfgeld auf dich als mensch aussetz* *abwart was passiert* *menschkopf und tigerkörper (in teilen) von dir bekomm* tja...da lief wohl einiges bei deiner verwandlung schief *alle teile von dir vergrab, weit weg voneinander* *vodoopriester anheuer der dafür sorgt das du gottverdammt nochmal unter der erde bleibst* *all mein geld ausgegeben hab*
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
*dich auslach wie doof du sein* *vor paar tagen klon von mir gemacht* *dir in die falle geschickt das klon* *ich mich versteckt weit weg* *mich als priester verkleid* *du mich anhäuern* *ich dich unter erde bring statt mich* *im geld schwimm*