heute ist nicht aller tage, ich komm wieder keine frage^^
naja ich mach schluss für heut...viel spass noch beim sprichwörter überlegen ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
hätt der hund nich geschissen hätt' er 'nen hasen gehabt ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
jetzt hab ich das sprichwort scon wieder vergessen............ach ja, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
sich wie ein elefant im porzellanladen benehmen ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)