Ich spiel AD&D bin jetzt mittlerweile 12. Stufe Magier und kann schon richtig was^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Ich bin Mensch^^, da hat man weil diese Rasse so besonders fleißig lernt einen Zauber mehr am Tag^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Also wir spielen am Donnerstag in Dortmund, weißt du mit richtigen Menschen nicht am Pc^^, also müsstest du schon da hin fahren wenn du mal Einblick haben willst. Da hilft kein rumquängeln^^
Wir fangen am Do ein neues Abenteuer an, zwar mit den alten Charakteren und der Hauptbösewicht geistert auch immer noch durch die Geschichte, aber mal sehehn was wird, im Moment befinden wir uns im Süßtotmoor irgendwo in... mist jetzt hab ich schon wieder den Namen vergessen, mein SL verzweifelt eh schon immer an meinem Namensgedächtnis^^
Also wir bekommen das Zubehör über einen Fantasyladen in Düsseldorf in der Altstadt. Die müssten eigentlich auch wissen ob es Gruppen gibt, die noch Spieler suchen, manchmal hängen da auch Suchanzeigen^^ Die Bücher kann man auch gut bei ebay ersteigern, da die im Neukauf doch recht teuer sind, ich hab für mein Spielerhandbuch knapp 35 € hingelegt. Ansonsten brauchst du eigentlich nicht viel, einen Satz Würfelnoch: w4,w6,w8,w10,w20 und ein w%, da gibt es echt super schöne. Wenn ch sonst noch andere Zaubersprüche suche, leih ich mir die Bücher von meinem SL.
Im Moment sind wir in einem Land, dessen Name mir natürlich immer noch nicht eingefallen ist^^, aber ich glaube bald wird mal ein Dimensionssprung fällig, ich würd so gern mal ins Abyss oder nach Celestrien
Soda (wir wollen ja mal nicht den Sinn hier vergessen^^)
Nein es gibt Halblinge und Gnome, Tieflinge nicht!
Ja Abyss wäre wohl ein reines Dungeon, nur kämpfen unf fette Erfahrungspunkte sammeln^^