ich kann auch anders...wohlte nur zeigen was ich kann^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
...ich hab zur not noch kombinationen^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
ich such einfach wörter die sich reimen^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
gut das ich in bio gut aufgepasst habe^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)