ja eben nicht^^ wenn ich das wüsste käme ich bestimmt auch auf den film...mal googlen...ocean's thirteen^^ (daher auch die sache mit den bekannten schauspielern) obwohl ich sagen muss...der zweite war schlecht, der erste war absolut genial, aber der zweite war im vergleich dazu schlecht, vlt ist der dritte besser^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Also ich hab ja gehört, das Fluch der Karibik 3 mega schlecht sein soll, aber ich werd ihn mir wohl trotzdem anschauen. Der erste war der Hammer, nun ja der zweite nicht ganz so, war teilweise von den Animationen etwas arg abgedreht und ich will auf jeden Fall das Ende sehen^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
ich hab gehört er soll gut sein^^, aber man muss sich eh immer selbst ne meinung bilden und ich will das ende auch sehen, ich find jhonny depp eh einfach nur geil (als schauspieler)
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
hm haste ihn schon gesehen???????? aber der ist echt einfach für diese rolle geboren worden*gg* hast recht...der kann ja auhc sonst gut spielen aber dieser charakter passt einfach wie die faust aufs auge zuihm
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
ich hab ne minute gebraucht bis ich das ding mit dem n gerallt hab^^, dachte was will sie jetzt mit stören (also zuerst stören im sinne von unterbrechen und dann dachte ich "das (ist ei)n stör (<---der fisch) ich hab gedacht nu geht meine liebe kathrin kaputt
gemein
Danke, ich bin grad mal wieder fast vor Lachen vom Stuhl gekippt. Ich hätts wirklich in ANführungszeichen setzen können, also das "n" nicht den Stör^^...ich mag überhaupt kein Kaviar
ich hab noch keinen gegessen...sieht auch nicht sehr lecker aus...und ich finde sowas irgendwie naja, so nach dem motto "wir sind so toll und reich und haben kaviar..." (dann bestimmt nur vom lachs -.-)
Ich habs einmal probiert, bäh. Und da ich ja nicht reich bin^^