ich kenn auch ne ramona und die sieht auch gut aus (is auch 18^^) und auch sonst recht nett, hat aber auch ihre macken...erzähl mal was von deiner...wie is die den so drauf???
angsthase ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
ja also sie kommt aus rumänien und ehm... ja sie ist 18 und is eigentlich ziemlich easy drauf und sie kann einen dreifachen vorwärts salto und solche sachen sie ist einfach ein bischen VIEL kleiner als ich.... und sonst naja weiss halt nicht so besonderst gut kenn ich sie noch nicht (betonung noch nicht)^^
hast du dich denn schon mit ihr unterhalten??? bestimmt, da merkst du dann vlt auch ob sie interesse aht, nur bei jugendlichen is ein altersunterschied immer ein wenig schwierig... ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
ja einmal kurz und sonst einfach viel geschaut sie auch immer wenn ich vorbei gelaufen bin hat sie geschaut und ihre freundin also sie liefen immer zu zweit umher und da haben sie immer so getuschelt also von dem her^^
also: 1. ratte hatten wir schon, d.h. du hast einen fehler gemacht also
BUELL 1
2. und naja, tuscheln...ich weiß nich worauf rumäninnen so stehn^^ oder welchen geschmack sie hat, aber WENN sie über dich geredet haben hast du auf alle fälle ihre aufmerksamkeit^^ aber ob das immer gut ist bleibt abzuwarten...
3. bei mir is tote hose ich gebs vorerst auf...mal schauen ein wenig anders an die sache rangehen und diese eiskalte haltung mir gegenüber beseitigen, vlt lach ich mir die andere an und mach sie eifersüchtig...obwohl ich mich dann wieder schlecht fühlen würde...aber wie gesagt warten wir erstmal ab ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)