aha ja also aber ne chance hätt ich jetz schon obwohl sie 4jahre älter ist weil jetz weint sie (warum weiss ich neicht) und dann kann ich sie trösten gehn^^ und ihre aufmerksamkeit hab ich bestimmt^^ ich wart auch ma ab aber ich muss sagen sie ist einfach die beste die ich je kennengelernt hab also von dem her... ich könnt echt heuln....
naja, kommst du mit ner freundin von ihr klar...dann frag sie nach dem grund warum sie weint, sonst kann es passieren das du da in ein fettnäppchen trittst und alles zunichte machst... ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
wie!? sie hat jetzt einen neuen, oder hatte sie schon länger einen? aber mach dir nix draus...es sind noch viele fische im teich^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
ja ich dachte du gibst auf wenn nur a kommt^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
wir werden sehen...muuaahahahahahahahaha....*ähem*...nun ja...weiter gehts^^ (und da sag einer ich bin bescheuert) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)