mmmhhhh....ogame ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
17.08.2006 19:40
was mmmhhh??? i-net
naja mmmhhh..ich überlege, zuerst wollte ich echt aus spass trottel schreiben...dachte mir aber dann kommt als nächste assoziation mein name^^ virus ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
18.08.2006 12:40
verseucht aha^^ ja das hätte durchaus möglich sein können^^ manchmal wollt ich auch schon was aus spass schrieben aber da man hier ja nicht die betonung mitkriegt und dass dus dann falsch verstehst oder will ich auch nicht
geht mir auch oft so^^ vogelgrippe ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
18.08.2006 16:05
ehefrau
naja komm wir machen irgendein zweichen damit man merkt dass wir nur spass machen?
wie kommst du von vogelgrippe auf ehefrau??? naja scheidung ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
19.08.2006 11:45
oh... upps habs mit der wortkette verwechselt^^ teuer
rechnung ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
19.08.2006 17:57
ungern
fleetkill (bei meiner zumindest^^) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
19.08.2006 20:58
H H
tja, die haben schon ganz schön abgebaut...sind aber immer noch ales sehr gute spieler fleeter ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
20.08.2006 19:57
miner ja abgebaut haben sie recht und gut sind sie schon noch aber ich würd sagen keine der top allys mehr die waren ja recht lange platz 1
solarkraftwerk ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung