warum wird in den anderen bereichen nicht weitergespamt ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
gleichgewicht halt...ich kann noch nichmal geradeaus schlittschu fahren...und mit wintersport kanns du mich eh jagen^^ ich fahr lieber einmal am tag meine 30km mit dem rad (sofern das wetter stimmt) und dann bin ich gücklich^^
huskys (du weißt schon diese schlittenhunde^^) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
naja wie gesagt nur wenn das wetter stimmt...und momentan hats die letzten tage nur geregnet...und es sind nich immer 30km ich muss ab und an auch mal ne neue route suchen und wenn die mscheiße ist fahr ich dann auch mal wieder früher nach haus^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
ja also ich mach höchstens 2km am tag mit dem velo in die schule fahren, nach hause fahren, zu meiner mutti ins geschäft fahren um zu essen, wieder nach hause fahr, und dann jenach dem wenn ich am nachmittag noch schule hab wieder hin und zurück^^