naja bei mir gibs immer döner wenn ich nachmittagsunterricht habe...die pause is ja auch nur 45 minuten zum nachhausefahren reicht es nicht (15km oder so^^) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
naja ich fahr mit dem schulbus und bin gut 30-40 min unterwegs (wir halten ja auch überall) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
stargate fällt mir dazu ein, is ja deselbe schauspieler
wie bei euch gibs keine schulbusse? wie kommen den die von den dörfern in die schule? ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
bei uns hat eigentlich jedes dorf seine schulen also hier ist dasa so in allschwil und sonst muss man einfach den normalen bus nehmen aber dass ist dann noch lange kein schulbus
naja wir haben auch normale fahrgäste, aber wir gelten als schulbus, ca.20-40 schüler im bus^^ und das auf bestimmt...8-10 busse^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
ka momentan 800...bald kommt noch ne andere schule dazu dann sind wir über 1000 glaub ich
mond (den mach ich dir kaputt wenn du so weitermachst^^) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
...unterschätz die kraft von deuterium nicht für 5mio deut krieg ich ne menge typen die deinen mond zerlegen würden^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)