nein momentan nich (die die wollen sind abgrundtief hässlich und die die ich will die hat ein ernstes problem mit ihrer einstellung!)...dann gibs noch andere aber das sind unüberwindbare hindernisse die ich nich lösen kann um da was zu machen^^
zicke hatten wir auch schon oder???
mmhhhh
kader loth (die friseurtussi da irgendwie so) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
ja herzlichen glückwunsch und wilkommen im club^^ mir gehts fast gleich eine ist zu überdreht also das is fast unvorstellbar und die meisten (mit betonung auf meisten) sind auch hässlich....
ach... kader die tusse hat auch ein getuntes fahrgestell^^
nicole richie (paris hiltons beste busen-freundin oder ex keine ahnung)
the simple life...oh man ich hab ein paar folgen geschaut sowas verzogenes...ich hätte die görn nur geschlagen!!!
das geile is auch die eine (person A) auf die ich scharf bin...wie soll ich sagen is nich die schönste hat einen recht eigenwilligen charakter aber trotzdem hat sie was.....dann gibs noch eine von der meinen alle (die hassen sie übrigens ka warum) sie sei auf mich scharf...seh ich nicht so, aber ich hab gemerkt das person a ein wenig giftig wird wenn ich mit ihr zusammen bin, eifersucht??? hab ich etwa chancen bei person a? ich bin der einzige typ mit dem sie freiwillig nie ein wort wechselt und sie wird schon abweisend wenn ich auf 20 meter rankomme...ach scheiße versteh einer die frauen... ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
fernseh ja von der sendung hab ich auch ein paar folgen gesehn und da hats mich nur aufgeregt beim zusehn wie wärs denn wenn die da wären....^^
und wegen deiner geheimen person A^^ na frag einfach mal is halt scheisse falls nichts wird aber es gibt noch viele frauen die perfekt wären ich sag da nur die welt is gross ziemlich gross
person a wird abweisend...und sie weiß (zumindest denke ich mir das denn, ich habs ihr doch deutlich gezeigt...) bescheid, sie scheint aber kein interesse zu haben was mich mit der eifersuchtgeschichte dann aber stutzig macht (vlt fahr ich mit ihr auch noch in urlaub das kann dann was werden)
aber was solls wie du schon sagst es sind noch andere äcker da zur saat^^ oder es gibt noch viele fische im teich^^
dein wort ist fernseher richtig...da fällt mir spontan videorecorder zu ein ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
ja mal schauen obs was wird mit dem urlaub (nich nur mit ihr^^ wir sind mindestens 8 personen wenns klappt) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)