fährt ein mann ne straße entlang und sieht auf einmal einen kleinen mann im roten kostüm am rand hüpfen und winken...der mann denkt sich vlt braucht er ja hilfe und hält an...dann sagt der kleine kerl: hallo ich bin ein kleiner roter schwuler zwerg und habe durst!!!...gut denkt sich der mann soll er was zu trinken bekommen...... ein paar kilometer weiter sieht der mann wieder einen kleinen kerl, diesmal in gelb, der typ hüpft und winkt auch wie verrückt der mann hält also wieder an und der kleine kerl sagt: ich bin ein kleiner gelber schwuler zwerg und habe hunger!!!...sichtlich genervt gibt der mann auch diesem zwerg was er haben will...... wieder ein paar kilometer weiter steht wieder ein zwerg, diesmal in grün da, der mann ahnt was kommen wird und wird wütend fährt zum zwerg und brüllt ihn an: und!? was willst du kleiner grüner schwuler zwerg???- darauf der grünling: führerschein und ausweis bitte...
oh man is der lang...den fand ich damals schon nich so doll...was meint ihr?
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
...funzt bei mir net, meiner hat probleme mit java, nich mit dem was sowieso auf dem rechner ist sondern mit diesem zusätzlichen zeug...und da ich nix sehe ist es bestimmt java^^, schade..........