Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
na der elefant^^ der is doch noch im kühlschrank...
ok eine letzte frage...du bist am nil und wie du weißt leben im nil viele gefärliche krokodile...wie kommst du am sichersten über den fluss? (keine brücke ist in der nähe...das wär ja zuuuu einfach^^) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
28.06.2006 19:13
ich hol mir den elefanten steig auf und lauf durch den nil^^
warum schwimmst du nicht einfach? alle tiere (auch die krokodile!) sind doch beim könig der löwen...der fluss ist leer^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
kann ich beiträge auch irgendwie noch editieren wenn schon wer geantwortet hat?
ich bin doof^^
Buell
Offline Spamer - König
28.06.2006 21:11
ja denk schon neben antworten rechts steht edit kannst ja mal probieren....
und wieso bist du doof???^^
mmmmmmhhhhh....bei bereits beantworteten beiträge kann ich nicht mehr editieren...
ICH BIN NICHT DOOF siehst du das bin ich buell
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
29.06.2006 12:53
sicher hab ich ja auch gemacht
mit "ich bin doof"
ich hab zuerst geantwortet und dann edit
das du das warst war mir schon klar...also kann ich nur als admin editieren denn als user gehts net ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
29.06.2006 16:30
ja aber du bist doch admin oder hab ich dich noch nicht freigeschaltet???
Buell
Offline Spamer - König
29.06.2006 16:34
jetz bist du 100pro admin probiers mal
jetzt sthet überall edit und nicht nur bei mir...also war ich vorher wohl nicht freigeschaltet (obwohl das bei meiner ahnungslosikkeit eh keinen unterschied macht^^)
ich bin frei juhuuuuuuuuuuuuuu^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
29.06.2006 16:36
ja jetz kannst du von allen die beiträge verändern wie ich bei dir reingeschriebn hab ich bin doof
übrigen das fand ich sau witzig^^
...............................................gut, ich musste auch lachen^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
29.06.2006 16:52
hehe...^^
also dann is unser lichtbringer zufrieden bin ich froh^^
jetz kannst du auch oben links ins admin menu oder???
jepp.......(aber das ist links)
dabei fällt mir ein dreimal rechts ist links^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6