genau^^ obwohl so eine ally könntest du auch leicht gründen-das design stammt ja auch alles von dir ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
22.06.2006 21:22
ja... nich alles....
aber ich will nich eigene ally ich will mit dir zusammen ich finds cool so wies grad is also ich bleib ausser du kickst oder raidest mich aber dann hör ich gleich ganz mit ogame auf.....
^^ keine angst...apropro raids? wie läufts so? nach deinen punkten kamen wohl keine weiteren raids mehr oder? ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
du brauchst buell nicht u8nbedingt^^ ich weiss auch wie man ein forum amcht...ich würds liebend gern amchen hehe
Buell
Offline Spamer - König
23.06.2006 18:35
also wurschti abgelehnt er kommt nich zu uns ich bin ally-designer und niemand anders..........^^
und ich style unser forum jetz dann so auf da kannst du nich mehr mithalten^^
tja...dann is wurschti wohl raus^^
-schlechte idee den forummaster ersetzten zu wollen, der das recht hat dich zu kicken falls du kommst^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
23.06.2006 20:36
ich hab noch nen unterste lustigkeitskategoriewitz:
kommt ein pferd in eine bar, darauf der wirt: warum so'n langes gesicht?
*schenkelklopf* *kopfexplodiervorlachen*
oh man, das is gar nicht cool...
egal mal ein paar zitate von versicherten
Ich fuhr mit meinem Wagen, gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.
Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.
(Quelle: http://www.kaq.de/zitate.htm ) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
24.06.2006 15:38
wie? welche den zum beispiel? ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
24.06.2006 20:27
*schenkelklopf* komm ich nich drauss
ach das ist doch nur symbolträchtig, so nach dem motto-atomwitz alle strahlen^^, also ein schlechter witz, den der pferdewitz is unglaublich schlecht ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
25.06.2006 01:38
^^ oh man, oh man kennt ihr sowas nicht...naja wir dorfis sind alle anders ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung