ich hatte grad ne wunderbare idee: wenn ich mir eines tages ne horde fische zulege, werde ich eine neue Art züchten, und sie "Schänden" nennen, dann, wenn die fische sich dann endlich vermehren, werd ich im ozeanografischen institut anrufen und freudig verkünden "die Schänden laichen, ist das nicht wunderbar, die Schänden laichen endlich"
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Hans fragt seinen Vater, was Politik sei. Der Vater: "Nehmen wir unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, das ist Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet es, sie ist die Regierung. Wir kümmern uns um dein Wohl, du bist also das Volk. Das Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse, und dein kleiner Bruder ist die Zukunft." In der Nacht wird Hans wach, weil sein Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit. Die Mutter schläft fest, der Vater liegt im Bett des Dienstmädchens. Am nächsten Morgen antwortet Hans auf die Frage des Vaters, ob er nun wisse, was Politik sei: "Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll Scheiße."