Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
03.09.2007 20:03
China oh man, ich hoffe das wetter wird mal bald ein wenig beständig (beständig gut) dann kann ich ja mal etwas kondition aufbauen
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Loup
Offline Spamer - König
04.09.2007 16:45
asien das wäre ein vorteil ansonsten bekommst du dort deine kondition
Olympische Spiele ...ja und die ersten tage pfeife ich dann asu dem letzten loch und bin kurz vor dem herztod^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Loup
Offline Spamer - König
04.09.2007 18:09
australien genau das habe ich auch gemacht
känguru ich hab ja kein problem mit konditionssprot wie radfahren...schwimmen...und weiß der geier, aber laufen? ich hasse laufen^^ aber ich könnte seilspringen machen...vlt sind das die richtigen muskelpartien für das laufen...
Loup
Offline Spamer - König
04.09.2007 19:07
beuteltier du machst das so schlimm ist es dann doch nicht aber bei der marine hat mans leichter
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
05.09.2007 19:00
rollmops ich nehme langsam aber sicher an, dann loup bei der marine untergekommen ist, wa??? (ich wurde ausgemuster^^)
ähm assoziation? beuteltier-> rollmops? ach naja^^ es gab schon schlimmeres hamburg warum wurdest du ausgemustert? und warum ist marine leichter? ich stel mir das "leben" auf dem schiff eher stressiger vor...
Tor zur Welt n rollmops ist doch der reinste beutel
handel naja...^^...auf alle fälle ist er lecker
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
06.09.2007 16:35
naja, beuteltier ist doch auch ein tier,oder nicht??? karawane hab mirn fuss gebrochen, recht dumm, außerdem heuschnupfen, allerien und asthma, dann kam der ablehnungsbescheid...
Loup
Offline Spamer - König
06.09.2007 17:53
kamel also gehen wa erst in die grundausbildung bei der marine hast du mehr unterricht als sport und beim heer werden die soldaten eher dumm gehalten nur mal ein beispiel du wirst mit gröster warscheinlichkeit nur die dienstgrade den heeres lernen wenn überhaupt ich muste alles lernen heer und naturlich marine naja und auf dem schif ist es auch recht einfach heute zum beispiel habe ich ein paar ölproben gezogen und den schornsein abgedeckt und naturlich rein schiff wie jeden tagnaja aber wie das leben beim heer nach der grundi ist weiß ich nicht habe nur gehört das man nicht mehr viel machen must kommt natürlich auf die verwendungs reie an naja beim heer wird es auch spass machen achja und wir haben die schöneren uniformen du wirst es ja sehen
höcker ich muss nur 18monate zum militär und dann ists für mich schon fertig fürs ganze leben..ausser es gibt krieg(was aber sehr unwahrscheinlich ist in der schweiz)
Fett kann doch immer passiern
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung