______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Ich bin nicht so der Blumenkohltyp und mit Artischocken kannst du mich jagen, aber ansonsten mag ich alles...zählen Kapern zu Gemüse?? Wenn muss ich die auch von meiner Liste streichen^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
blumenkohl...lecker^^, artischocken hab ich glaub ich nie bewusst gegessen...und kapern? die schmecken leicht sauer oder? ach, in der richtigen soße kommen die ganz gut^^...zucchini ist ein bissl kritisch, aber essen tu ich es auch, naja, solange es gekocht (oder durch gewürze der grundgeschmack geändert wurde) ist es ich so ziemlich alles an gemüse...nur roh kannst du mic mit vielem jagen
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Wieso kommt man eigentlich bei Friseur auf Frau??? Zicken^^
Also was ich total gerne roh esse, sind Kartoffeln, die wandern nach dem Schälen nicht alle in den Kochtopf^^, Zucchini,hmmmm lecker, Aubergine mag ich nur in einem ganz bestimmten Dip, den eine Freundin von mir macht.
ich wollt zuerst blond oder vollbusig schreiben^^ hab das dann doch gelassen
T-shirt
kartoffeln roh...eher selten, wenn ich welchze kauf dann mit dünner schale und die wird dann mitgegessen, also kommen die ohne umschweife in den topf, keine zeit um die roh zu essen, rohe erbsen mag ich nicht, aber gekocht gibt es kaum was besseres^^...sauerkraut kann auch lecker sein, oder kohl...und bohnen...spargelspitzen...hach^^ das ist ein thema^^...gemüse -.-
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Ja echt, das wir so über Gemüse erzählen können, merkst du wir sind mittlerweile in diesem Thrad total alleine. Echt seltsam, das sich keiner an Karotten, Bohnen und ssonstigem gesunden Zeug erfreuen kann. Vielleicht sollten wir eine Rundmailkampagne starten mit dem Motto : Esst mehr Gemüse^^