Ich glaub ich such mir nächstes Jahr einen Untermieter, habe ja bald 180 m² für mich alleine und das ist eindeutig zu groß. Hab ich eigentlich schon erwähnt das das bald in zwei Wochen soweit ist?
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Aufgekratzt? War das ironisch gemeint? Ich glaube ich bin einfach Meister im Verdrängen
Ja also Untermieter im Sinne von WG, wäre eignetlich witzig, die Zeit von damals noch mal aufleben zu lassen, das Haus hate ja schon mal eine Wg^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
ich hab mit zwei Freundinnen schon in dem Haus als WG gewohnt, war echt eine geile Zeit, wir wollten immer mal zusammen wohnen und es hat auch eigentlich ganz gut geklappt, und es war auch nur eine Studentin dabei^^
Ich hatte letztens mit einem Freund rumgeflachst, das er immer noch bei Mutti wohnt und das mit 27 und wir haben aus Spass überlegt, ob das nicht witzig wäre, wenn Steppke und ich eine WG aufmachen...ach den kennst du ja von Fotos^^, der kleine rote vom Fußball^^
naja...hotel mama, alles kostenlos, machen einige von uns, sind zivi, kriegen ihre 500 euro und zahlen nix an miete usw...und verdienen sich dann ne goldene nase...
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)