______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Ach nee, doch nicht, da hab ich auch keine Lust drauf. Ich muß langsam mal schauen, was ich heute Abend noch mache! Geht ja nicht, das ich schon wieder zu Hause rum hocke^^ aber ich hab null Plan was
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Habs schon geklärt, geh gleich Pokern^^ das heißt ich muß mich jetzt gleich fertig machen
pokern^^ ist lange her, seit ich das letzte mal...war nie ziemlich gut darin, wenn du gegen leute spielst die immer setzen und bieten und dabei keine ahnung haben was ihre hand wert ist nutzt einem strategie gar ncihts -.-
Biene
viel spass^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Ich hab beim Pokern übrigens nicht gewonnen, war aber eigentlich trotzdem recht witzig, war zum Schluß ganz schoön voll
Nein, wir haben ja auch nicht um riesige Geldbeträge gespielt^^, dafür sind wir dann doch alle zu feige^^