keine ahnung, erstmal bund...und dann wollte ich mich da verpflichten lassen wenn die mir ne vernünftige zukunft bieten können, muss das mal mit so einem heini da absprechen^^ ansonsten...hartz IV kassieren -.-"
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
ja, bin T2, wurde auch schon einberufen...die haben viele abgelehnt, vor allem unsere sportler aus der schule wegen allen möglichen sportverletzungen usw.
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
da werden sich auch noch einihe aus meiner jahrgangsstufe umsehen.....auch sportler wollen unbedingt zum bund aber hatten auch schon zig sportverletzungen(sport ist halt mord)
naja, die wollten auch raus, wenn du nicht unbedingt sagst da und da tuts weh...und wenn ich mich bücke schmerzt der rücken usw...wenn man hin will einfach die schnauze halten was beschwerden angeht^^
^^ mmhh kommt drauf an wo, bei den kniebeugen hats bei dauernd im knie geknackt...aber das ist (zumindest dür mich) normal, der arzt hat dazu auch nix gesagt^^
Als ich mich damals beworben hab, hats bei mir im Knie auch geknackt^^ der Arzt meinte nur das knackt sich schon ein
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
??? du hattest dich beim bund beworben...ich hab so ein déjà vu gefühl...haben wir da schon mal drüber gesprochen, ich glaube ja, kann mich aber nicht daran erinnern
Hypnose
Ja da habn wir schon mal drüber gesprochen^^ist aber auch schon ein Weilchen her
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????