ja, aber dann später bist du fest angestellt, die grundausbildung...ist eben nur GRUNDausbildung^^ danach isses ein normaler job, kathrin hat da sicher mehr ahnung
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Also in der Aga hast du mal keine sehr angenehmen Arbeitszeiten^^ Da wird der Wecker spätestens um 5 klingeln, wie gesagt, spätestens. Schlaf wird eh zur Mangelware^^ Also soweit ich weiß ist der Ablauf so: Aufstehen Betten bauen zum antreten (meistens im Sportdress? die erste Einheit SPort und dann Frühstück (ich glaub du hast ne halbe Stunde Zeit, aber wenn viele Rekrten da sind und du weit hinten stehst, hast du eventuell Zeit dir ein halbes Brötchen reinzuziehen^^, also schneller sein, als die andren.) Irgendwann am Tag habt ihr noch Theorie (Politik und Soldatenblabla (Rangabzeichen lernen, was ihr dürft und nicht...) Ach ja und SPort, sport, kleiner Marsch für zwischendurch und erwähnte ich schon sport?^^ Dienstschluss ist normalerweise gegen 4, wenn keiner von den Rekruten aus der Reihe tanzt und es für alle einen kleinen Marsch oder sonst eine Aufgabe gibt.
Aber keine Angst, am zweiten Tag klappts betsimmt schon besser Im Ernst, es kommt auch immer ein bißchen drauf an wo du genau landest, das Heer ist am krassesten, Luftwaffe und Marine ist nach hören sagen nicht ganz so schlimm, jedenfalls machen sich die Herresanhänger immer ein bißchen über die lustig
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
mmmhhh, hab mich im internet umgeschaut, bei mir steht da sagen sich fuchs und has gute nacht -.-" naja, laptop raus, router an, und dann gehts vom BW-internet illegal ins netz
gegen sport usw hab ich nix, 5 uhr aufstehen, naja, bei schlafstörungen (die ich wirklich habe) ist das kein ding^^ ich bin meist ab 3 wach hoffentlich bringen die mir disziplin bei, ansonsten seh ich schwarz für mich
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Also je nachdem wo du hinkommst, wirst du wahrscheinlich mehr Disziplin bekommen als dir lieb ist. Und ob die Kaserne auf dem Mars liegt oder irgendwo in der Stadt hat nix zu sagen. In welchen Streitkräftebereich kommst du denn?
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Sanitöter, da ist dir der Spott auf jeden Fall gewiss, sorry, aber da brauchst du dir nach der Aga auch keine Gedanken mehr wegen Sport zu machen. Sorry für den Satz jetzt. Aber da kanst du den ganzen Tag Eier schaukeln^^
^^ ich weiß, mein cousin und sein feund haben auch schon gelacht und jaja, das wird was werden, vor allem bei der kaserne in seeth gibs glaub ich nur noch fahrer ansonsten nur sanitäter und die richtung, ich hoffe bei den sanitätern sind vernünftige leute, bei den normalen truppen denk ich mir immer da stecken sie gewaltbereite förderschüler hin...
Na ja das stimmt ja so nicht. Volldeppen hast du überall, nicht nur beim Bund oder in der "normalen" Truppe. Stell einfach das selbstständige Denken ab, dann wirst du da schon klar kommen^^ Da steht zum Beispiel in irgendeinem Soldatenleitbuch: Ab hüfthohem Wasserstand hat der Soldat selbstständig mit den Schwimmbewegungen zu beginnen^^ Das sagt doch wohl alles oder?
naja idiotensicher halt^^, man weiß ja nie, denken abstellen, das könnte mir mal ganz gut tun, gewisse leute in einer gewissen medizinischen einrichtung meinten das würde mir enorm gut tun wenn ich einfach gar nciht denke, egal an was^^
Hey wer weiß, Soldat als Heilmittel, vielleicht gibts das bald auf Rezept^^