ich hab mir eigentlich auch nie gedanken drüber gemacht, bis ich unerwarteter weise im fernsehen so ein special über modern talking gesehen hab...
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
02.04.2008 21:50
ja, was da so alles läuft, wa?
meistens absoluter schwachsinn...zuhause bin ich lieber vorm pc als vorm fernseher
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
06.04.2008 09:23
ich hab noch nicht mal nen ferseher im zimmer, deshalb muss ich wohl schaun, was die angucken, aber ich bin eh abends net viel daheim und tagsüber läuft die glotze eh net, vorrausgesetzt es sollte überhaupt jemand da sein
ich hab in meinem zimmer auch keinen fernseher, keinen computer.aber ne fette stereoanlage
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
24.05.2008 15:41
ne, computer schon, aber dafür keine stereoanlage, die mach ich mir nochmal ins auto, wenn ich geld hab...
also fürs auto hab ich auch eine stereoanlage.aber die in meinem zimmer ist ein bisschen besser
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
25.05.2008 14:35
ne, in meinem zimmmer hab ich da gar nix. da halt ich mich eh wenig auf... eigentlich nur für ogame, aquahaze, email und (wenns geht) icq...
da bist du immernoch mehr in deinem zimmer als ich in meinem.in meinem bin ich eigentlich nur zum schlafen und manchmal wenns mir langweilig ist und ich bock hab sound zu hören...
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
27.05.2008 15:52
ne, im moment wieder etwas mehr...aquahaze... heut hab ich eh schon früher schluss gemacht - wegen dem wetter...
Loup
Offline Spamer - König
18.06.2008 23:53
gut das ich ne eigene wohnung habe
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
19.06.2008 16:31
jaa, aber die kostet geld, und selber wäsche waschen...ne, da bin ich wohl dann doch zu faul...
Loup
Offline Spamer - König
19.06.2008 19:31
gut das ich genug davon habe, und waschen ist ja wohl nichts wäsche reinschmeisen pulver dazu waschen dann in den trokner fertig arbeit sind das nur 15 min
ich will auch ne eigene wohnung!!geht ja zum glück nicht mehr lange!!!
Loup
Offline Spamer - König
22.06.2008 17:12
bis du genug geld zusammen hast?
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel