Ich stelle mir mal vor, das sich das anfühlt wie in ner Wiege mit der ganzen Schaukelei^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
ja kann man sich so vorstellen aber es ist ein wenig unregel messiger und die wellen kommen auch nicht immer von der seite wenn seh von vorne kommen dann fällt das schiff sozusagen hinter der welle wieder ab und dann wird man gleich man um die hälfte leicht und dann wieder schwerer als man eigendlich ist gut das ich bis jetzt noch nicht so hohe wellen hatte mir worde erzählt das man dan fast schwerelos ist heftig da fange ich bestimmt das kotzen an
cool, so was will ich auch mal mitmachen, ich war vor ein paar Jahren mal auf einer Krabbenfahrt, kann man vielleicht von der Schiffart nicht wirklich vergleichen, aber wir sind bei Sturm raus und da kamen die Wellen auch von vorn...war ein bißchen wie Achterbahnfahren oder Schiffschaukel, wenn das Schiff nach unten saust und wieder aufs Wasser aufklatscht, irre, und die Krabben waren sau lecker, mir ist nur ein bißchen schwummrig geworden als die Wellen so schräg auf das Schiff schlugen und das anfing, hm wie nennt man das...so irgendwie zu rollen, so fühlt sich das wenigstens an, hab aber nicht gekotzt, wäre auch schade um die ganzen Krabben gewesen^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
also ich finde das schlagen schlimmer also wenn die wellen von vorne kommen aber ist schon witzig wenn du im bett liegst und dann das gefüll hast du fällst
^^ja genau, schlagen wir ihm das doch einach mal vor^^, aber ich glaube er und sein THC Spielgel werden mit dem Bund auch ein bißchen auf Kriegsfuß stehen^^
aber nicht nur ein bischen also das sollte er aufgeben obwohl wir haben einen an bord ich bin mir ziemlich sicher das er jedes wochenende sich den kopf zukift
gibts denn bei euch keine gesundheutschecks so zwischendurch?