ich, Butterbrot, möchte mich hiermit bei eurer ally bewerben. zuerst einmal der fragebogen, der scheint eurem Leader sehr wichtig zu sein javascript:returnTag('%5Blaugh%5D')
I. Fragen zum Acc/Spiel
1. Wie lautet Ingamename? Butterbrot 2. Wie viele Punkte hast du und welchen Platz? (bitte auch Flotte und Forschung) 18200 Platz 1267 3. Welche Taktik verfolgst du? (Fleeter, Miner, Forscher, usw.) Miner 4. Wie lange spielst du schon in diesem Uni? ein paar wochen 5. Wie lange spielst du generell und wenn, wo? Platz? dortige Spielweise? Miner, Uni 3,14 Platz 600 6. In welchen Allianzen warst du bereits (mit Angabe vom Uni und Grund des Verlassens, bitte ehrlich sein) meist blieb ich in einer ally bis ich aufgehört habe in diesen unis zu spielen =( 7. Wie oft/lange bist du am Tag on? Am Stück oder getrennt? getrennt von 16:00-23:00 so ca. 8. Wie ist dein Minenschnitt und (wenn du möchtest) deine Flotte? momentan ca 20,18,20 wollen 35,33,35
II. Fragen zur Person (Angaben bei Fragen mit * müssen gemacht werden)
1. Wie lautet dein Name? Bain 2. Männlich oder weiblich?* männlich =( 3. Wie alt bist du?* 18 4. Was für Hobbies hast du? PC, "Hängää" 5. Was für Alkohol trinkst du?* Wodka, Bier, Rum, Whiskey, Wein, etc...... 6. Wie oft?* na ja, nich regelmässig 7. Nimmst du andere Drogen?* javascript:returnTag('%5Bzunge%5D') 8. Gehst du oft auf Partys? jo schon 9. Dein Musikgeschmack? goa, psytrance 10. Dein Sternzeichen? Jungfraujavascript:returnTag('%5Bshocked%5D') 11. Dein Lieblingsessen? parma schinken 12. Deine Lieblingfernsehserie? simpsons, futurama 13. Hast du Haustiere? Wenn ja was und wie viele? eine katze 14. Schule/Schulbildung?* weiterführende schule 15. Was arbeitest du?* schüler 16. Philosophierst du gerne? (oder, spamst du wie ein blöder?^^)* jo beides 17. Wo wohnst du? bim da isch doch wurscht 18. Defeniere die Welt? (ist sie schlecht, gut, blöd/nett weil...,oder so) javascript:returnTag('%5Brolling_eyes%5D') 19. Warum gerade Ogame?* "find ich ne feine sache" zitat mein geographielehrer
III. Fragen zur Allianz
1. Warum möchtest du in unsere Allianz? find ich gut, wurscht 2. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? da isch doch wurscht 3. Hast du bereits seit längerem Kontakt zu einem oder mehreren unserer Mitglieder? jo, sehr lange 4. Was erwartest du von uns als Allianz? eine coole gemeinschaft halt so mal ab und zu 5. Was kannst du uns als Gegenleistung bieten? ein aktiver member sein =) 6. Hast du IRC/ICQ/Skype oder sonstige Dinge in dieser Richtung? nööö 7. Bist du kommunikativ? manchmal
IV. Allgemeine Fragen
Wir wüssten in diesem Zusammenhang gerne über deine Bündnisse, vor allem über deine Feindschaften bzw. Probleme mit anderen Spielern bzw. Allianzen bescheid.
Ebenfalls möchten wir wissen wie du einem Allytreffen gegenüberstehen würdest?
Nun ich hoffe das Ganze hat auch was gebracht javascript:returnTag('%5Bheart%5D')
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet es wäre mir eine Ehre in eurer ally zu sein