ich muss wieder mehr spamen, aber ich hab kaum Zeit und in meinen Fingern hat sich ein arger Schreibdrang breitgemacht...hilfe
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
richtig, Herr Doktor^^, dann mal los, wir brauchen nur noch ein gutes Thema, wie wärs denn zum Beispiel mit Weihnachten...das passt ein bißchen zur Zeit. Irgendwie komm ich dieses Jahr gar nicht so recht in Stimmung, hab zwar geschmückt und ich häng ständig mit der Nase in meinen Weinachtsduftölkerzen und schnüffel...aber nix, ist mir noch nie passiert, normalerweise bin ich der totale Freak wenns um diese Zeit des Jahres geht
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
da bist du leider an den falschen mann geraten.ich kann weihnachten nicht ausstehen!immer diese verdammten Familienfetten die immer ne ewigkeit gehen und man sich den ganzen abend benehmen muss wegen den eltern usw...dann noch dieser stress mit dem geschenke kaufen.das einzig schöne an weihnachten ist der High-ligabend...
Wieso an den falschen Mann, so kann man wenigstens diskutieren^^...ich mag Weihnachten eigentlich sehr, wir verstehen uns in der Familie sehr gut und Heiligabend +Feiertage ist immer die Gelegenheit die Leute zu treffen, die man sonst das Jahr nicht so oft sieht. Wir machen uns aber auch nicht so den mega Stress, ich geh am 24. ab 23:00 Uhr auch immer noch mit meinen Freunden weg, dann ist zu Hause alles gelaufen, meine Eltern gehen schlafen und wir treffen uns dann immer noch so für zwei oder drei Stunden und feiern, also nicht richtig besaufen^^, selbst da sind wir dann ein bißchen "besinnlich"
du hast das gute los gezogen.bei uns gehen die familienfetten immer so bis 2 uhr.ich kann da nicht mal was trinken!allle sind so brav und trinken nicht mal wein....danach mach ich meistens auch noch was mit kollegen aber dann ists schon fast zu spät.sonst ist weihnachten eigentlich schon schön.
Von nicht ausstehen können bis eigentlich ist Weihnachten ganz schön, ist jetzt aber mal ein Sprung^^ An Heiligabend sind wir nur zu viert, meine Eltern, mein Bruder und ich undwir teilen uns dann immer so zwei Flaschen Wein. Ich glaub ich hab mit meiner family wirklich ein gutes Los gezogen, was macht ihr denn dann bis zwei Uhr nachts, wenn noch nicht mal ein bißchen mit Wein gefeiert wird? Das hört sich für mich wirklich wie eine trockene Veranstaltung an^^...im wahrsten Sinne des Wortes
auweia, na das hört sich wirklich nicht sehr erbauend an!
ich bin auch für weihnachten es gibt geiles essen famielien spiele abend und so weiter einfach nur schön und es ist auch ab un zu ein abend für die freunde da ich plane gerade für den ersten weihnachtstag eine weinachtsfeier mal sehen ob das so hin haut
Das klingt nach einem sehr guten Plan! Spieleabende sind auch immer was Feines, das machen wir auch oft, ist mal eine nette Abwechslung zu immer nur Kneipe^^
Das ist uns meistens zu teuer und die meisten von uns stehen halt eher auf Metal. In Köln gibts einen ziemlich guten Schuppen...das Underground, da fahren wir halt ab und zu mal hin. Gibt halt eher Clubs für Leute mit nem normaleren Musikgeschmack^^