Gut, wenn hier niemand was schreibt, dann fang halt ich mal an: Auf jeden Fall suche ich Kris, egal wieviel und tausche gegen Met. Wer interessiert ist, soll sich bei mir melden. Wechselkurs ist 2Met gegen 1Kris
versuchs doch trotzdem mal im ogameforum, dann solltest du auch diesen kurs nehmen, da es wahrscheinlich gala 1 ist werden sich welche melden denke ich mal...
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
wo ihr schon dabei seit, ich brauch auch was^^ ...kleiner Scherz, ich versuch mal bei Aayla mein Deut loszuwerden
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
ach herrje...ich merk grad, das ich mich mal wieder verlesen hab^^, dachte ihr sprecht von Kris, Deut hab ich selber bis zum Abwinken^^