naja, ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, wie das bei uns genau läuft, ich bin ausgemustert und meine kumpels sind auch noch alle in der ausbildung...
so wies aussieht ist bei euch nicht so schwer ausgemustert zu werden.wenn man bei uns ausgemustert wird, dann muss man trotzdem jeden monat eien gewissen betrag an den staat zahlen.
ne, bei uns is das nicht so streng. ich glaub, das kommt immer auf die zeit drauf an. wenn du pech hast, kannst du sogar noch blind zum bund müssen, wenn du glück hast, reicht ne gebrochene zehe... zahlen muss man nix, wenn man ausgemustert wird, aber wenn du nicht zum bund willst und auch nicht ausgemustert wirst, kannst du nen zivildienst in nem krankenhaus oder an ner schule oder so machen, der dauert etwas länger als die grundausbildung beim bund...
die möglichkeit haben wir auch^^ bei uns muss man in jedemfall zahlen...ausser man hat ein verdamt schweres leiden.ein kollege von mir wurde auch ausgemustert wegen einem herzfehler.er muss nicht zahlen, weil ihm der artz beim verfahren geholfen hat...---oder so in etwa