Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Loup
Offline Spamer - König
26.12.2007 12:10
na klar, mädchen dürfen alles^^ so bin jetzt of bis dann
ok, ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis 2008 dann!
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft?????? Ich liebe die Lampe! Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf!....BOOOM
ach lasst mich das deut doch dahin schicken wo ich will... *schmoll*
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft?????? Ich liebe die Lampe! Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf!....BOOOM
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
31.12.2007 13:41
nun ja, ich will euch ja nicht unterbrechen, aber ich wünsche euch auch allen einen feuchtfröhlichen abend und einen guten rutsch in 08... Meine guten vorsätze: weniger alkohol, mehr arbeiten <-warn witz), mal wieder im forum fuß fassen und, naja punktesammeln halt...
EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND VIEL GLÖÜCK IM NEUEN JAHR (UND SAUFT NICHT ZUVIEL) ich hab mir vorgenommen nicht mehr so viel marihuanna zu konsummieren
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
01.01.2008 14:44
EIN GUTES NEUES, PUNKTEREICHES UND FEUCHTFRÖHLICHES JAHR 2008!!! (war durchaus feuchtfröhlich, der abend gestern^^)
Loup
Offline Spamer - König
02.01.2008 14:43
ein fröliches neues jahr euch allen, ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen ich habe es sogar trocken geschaft^^
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
02.01.2008 17:49
Loup
Offline Spamer - König
02.01.2008 19:47
ohne alkohol, nagut es gab ein halbes glas sekt um mitternacht, das wars aber auch
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
03.01.2008 15:38
warst du im dienst oder liebeskummer oder was???
ich nehme mal schwer an er war krank...jede andere ausrede lass ich nicht gelten^^ ich hab ne party bei mir gegeben und ich war so verladfen das ich nichts mehr davon weiss^^
Loup
Offline Spamer - König
03.01.2008 18:18
ich hatte wache also dienst hätte ich mich besofen hätte das erstmal nen dizi gegeben
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
04.01.2008 14:22
naja, dann hätts sich zumindest rentiert...
Loup
Offline Spamer - König
04.01.2008 19:29
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|