Buell
Offline Spamer - König
06.07.2006 16:00
gras
kiffer ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
06.07.2006 16:17
drogendealer sam mit seinem zwangsjacken-mobil^^
???
woher kommt das?
wenns von lord of the weed ist, den film hab ich nie gesehn
auf alle fälle wenns von da ist lautet mein nächtes ding:
lord of the weed ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
ich glaubs schon bin a ber nicht sicher obs von lord of the weed ist
dj skinhead
Buell
Offline Spamer - König
06.07.2006 19:05
nein ist es nich muss euch entäuschen^^
ich hab den film und auch schon gesehn *ätsch bätsch*
gabbagandalf das is von lord of the weed^^
ist gabbagandalf dein wort???
dann hab ich metalgandalf ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
06.07.2006 23:29
ja meins^^
commerzgandalf gibts auch noch^^
lenken wir es mal in ne andere richtung (hab keine ahnung von denganzen gandalfs^^)
also herr der ringe, fällt mir bei gandalf so spontan ein ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
07.07.2006 14:57
riesen bong^^
wieder aus lord of the weed^^
ich könnt dir den film per post schicken wenn du willst.
ne lass mal, dauert zu lange das runterzuholen, ich würde den ja auch von freunden aus der schule kriegen wenn ich wollte, aber es reizt mich nicht zu sehr
die sims (zu riesenbong) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
07.07.2006 16:15
was meinst du mit runterholen???^^
PC
Buell
Offline Spamer - König
07.07.2006 17:50
amd 4-ever^^
schwierig, schwierig...computerfachgeschäfft
ich muss meine mails vom server (???) holen...und das kann je nach größe dauern...
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung