aja, verstehe, deswegen muss ich mit den augen rollen, wenn ich mich hier einlogge, und sehe, dass in allen themen die letzten beiträge von "da isch doch wurscht" stammen....
naja, das ist immer das problem mit ferien. man denkt, da hat man zeit, aber zuerst mal steht man nicht auf, kommt so kurz vor mittag aus dem bett: duschen, zähne putzen, frühstück, pc, mit kumpelz weggehen und sich zuballern und am nächsten tag WIEDER mit nem kopf aufwachen, der zum zerreißen gespannt ist. danach wundert man sich, warum man in den ferien nix zusammengebracht hat und außerdem der geldbeutel leer ist. richtig?
naja, nicht so ganz... so extrem isses nicht. also ich bin jetzt nicht drauf angewiesen, sagen wirs mal so. aber am wochenende geht man halt mit kumpelz fort. wenn man nicht grade fahrer ist - trinkt man halt. und weil ein halber rausch nur geld kostet und nix bringt - kauft man sich halt gleich nen richtigen oder gar keinen, was?
hängt immer ab von: 1. was ist am tag danach 2. was kostet mich das 3. sind leute dort, mit denen man auch reden kann, oder is nur laute musik und licht 4. wie komm ich nach hause 5. wann ist die veranstaltung zu ende 6. schlaf ich zu hause, oder isses kein problem wenn ich heut nacht irgendwo hinkotze wo s mir wurst ist 7. bin ich fit oder hab ich den ganzen tag geschuftet
wenn alle diese positiv beantwortet sind, dann heißt das vollrausch meinen letzten hatte ich übrigens irgendwann im november 07, wo ich nimmer laufen konnte...