Schon klar, das man nicht immer Vorteile haben muss, aber bis jetzt sind wirklich immer nur Allys auf uns zugekommen, die schon mal in einen Krieg verwickelt waren und ich bin halt eigentlich ein sehr friedlicher Spieler, und das was du gesagt hast entspricht auch meiner Meinung. Alles ein bißchen seltsam
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
irgendwie hätte ich im moment voll bock auf krieg!!!dann hätte ich endlich einen grund um fleet zu bauen =) hab sie gefunden!!! Platz: 65 Tag: Puoi Mitgl.: 12 TsD-P.: 2.980 Schnitt: 248
Anscheinend werd ich hier langsam aber sicher überstimmt^^, na ja wenn es die Demokratie so entscheidet, muss ich mich ja fügen^^, ich kann euch ja dann mit Det versorgen, weil so schnell hab ich meine Fleet halt nicht wieder
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
ist es? Das hörte sich in den letzten Einträgen anders an, na ja mir ist es recht, jetzt muss das nur noch jemand Tidus sagen.^^
also das ergebniss der abstimmung ist ja ganz klar: 3nein 1ja da ists zu 100% abgelehnt...kann ich auch nix machen.ich bin sowiso glücklich darüber =)
ich übernehm mal die aufgabe des unglücksboten.ich bin ja der stellvertretende allyführer und sowas steht mir zu =)
dat hab ich ihm geschrieben:
hallo ich bin coleader von den paladinen und muss dir mitteilen das das bnd abgelehnt worden ist.die meisten aus unserer ally waren dagegen und ich selber bin auch der meinung das es besser so für uns ist. von mir aus könnt ihr es nochmals versuchen wenn ich in den stats einige plätze gut gemacht habt und einen besseren allyschnitt habt... viel glück dabei =) mfg da isch doch wurscht