ja soweit ich mitbekommmen habe muss er sich nen job suchen und ne wohnung weil er stress mit den eltern hat.bei der bundeswehr haben sie ihn nicht genommen.und das hat er erst in letzter sekunde erfahren...
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Ja wurde er, ich glaube nach zwei Wochen oder so, wo er dabei war
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
wie hat er das den hinbekommen aber das kann schnell gehen wir hatten auch zwei die wurden gleich am anfang ausgemuster der eine hatte eine lungen entzündung und was mit dem anderen war weiß ich gar nicht mehr
wie hat er das den hinbekommen aber das kann schnell gehen wir hatten auch zwei die wurden gleich am anfang ausgemuster der eine hatte eine lungen entzündung und was mit dem anderen war weiß ich gar nicht mehr
es war so: er musst irgendwo hin um einzrücken oder wie ihr das auch immer nennt und da wurde ihm dann gesagt das er mnicht kommen muss...also in der letzten sekunde...
meinem Bruder ist das auch passiert, er wurde nach zwei Wochen aus medizinischen Gründen ausgemustert