Hi ich schreibe mal die bewerbung für ihn name : Jyvindar punkte : 2100 er ist sogar besser wie ich taktik : miner minenschnitt: met 18 kris 16 deut 15 männlich frank
mensch deine liste ist zu lang ich habe keinen bock mehr ich hoffe das reicht er wird sich noch mal richtig bewerben
Also Robert, deine Liste ist mal echt der Hammer^^, ich finds auch ein bißchen zu krass, aber wer weiß, wenn wirklich jemand zu uns will, und auch noch diese Liste durcharbeitet, dann hat er es ja schon fast verdient zu uns zu kommen^^
Zu deinem Bekannten Loup, ich hoffe, er erweist sich nicht als genauso großer Flop wie Schandmaul, aber ich bin gerne bereit, ihm eine Chance zu geben. Aber die Frage nach dem Alter muss er noch beantworten
ich war übrigens der POst hiervor^^, hatte doch glatt vergessen mich einzuloggen^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
mich fragt keiner?! er soll verdamt noch mal den bewebungsbogen selber ausfüllen!!!!solange das nicht geschehen ist bin ich strikt dagegena auch wenn er nen bekanntschaftsbonus hat!!!er ist zwar lang aber ich bin der meinung wenn er kommen WILL wird er ihn schon ausfüllen!!!sonst kann er draussen bleiben!
es ist auch überhaupt nicht gemein gemeint!!!ich bin einfach der meinung wenn wir schon so etwas wie nen bewerbungsbogen austüffteln und dann sagen wer den nicht ausfüllt kommt auch nicht hier rein dann sollten wir uns auch dran halten und nicht anfangen ausnahmen zu machen!!! sry Loup war nicht so gemeint!!!
wo findet man denn in diesem grausamen spammerforum diesen ominösen bewerbungsbogen? hab immer abgebrochen hier nen thread durchzulesen weil einfach in einigen threads zu viel steht was nicht mitm thema übereinstimmt. spam is ok, dann aber bitte auch in dafür vorgesehen bereichen.