-.- ist das wirklich dein ernst?
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
voll und ganz! meinst du das käme nicht so gut?
Loup
Offline Spamer - König
16.11.2007 20:07
gold? ist das nicht nen bischen protzig
genau darum hab ich mir gedacht das passt zu uns
ich, weiß wir sind die beste ally und so, aber dann werden die anderen nur neidisch^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
ach die sind doch sowiso schon neidich da kommts auf ein bisschen mehr nicht mehr drauf an
ja, aber nach beklauen die uns weil die das auch haben wollen^^
dann lassen wir uns ein patent drauf ausstellen und wenn wir mal in geldnot sind verkaufen wir es überteuert weiter...
Also ich schließe mich wurschti mal an, wir sind gold^^ und das kann man auch ruhig sehen dürfen:-) Und ich hätte einen Titel für den Spamer ab 5k Beiträgen...wie wär´s mit Paladin Nachrichtenzentrale ?^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft?????? Ich liebe die Lampe! Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf!....BOOOM
je schon 2 mit derselben meinung!!!los macht das forum golden!! den rang find ich toll...
Loup
Offline Spamer - König
30.11.2007 00:50
hey es sind aber auch zwei dagegen
meinst du?hat robert seine meinung schon geäussert?
Loup
Offline Spamer - König
02.12.2007 02:12
ach mist du hast recht hat er garnicht aber ist auch egal will mal sehen wie das in gold aussieht vieleicht gefällt es mir ja
ich denke das geht noch länger bis das mal geändert wird.in einer demokratie geht alles ein bisschen langsam voran =)
Loup
Offline Spamer - König
02.12.2007 13:35
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich