wer viele freunde hat, hat auch viele feinde ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
(obwohl das ja wohl nen trugschluss ist^^) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem and(e)rem zu ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
so wie man in den wald hineinschreit, so schallt es auch wieder hinaus ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
je höher du kommst desto tiefer der fall (oder so ähnlich)
mir gehen so langsam die sprichwörter aus...bald kommen meine bauernweisheiten, oder ich such sprichwörter über inet...^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)