^^ mit den wölfen heulen ist gemeinsam etwas unternehmen, und mit den schafen blöken bedeutet immer nur ja und amen zu sagen, bzw einfach nur ein mitläufer zu sein, also das mit den wölfen heulen dann die ausrede dafür ist
Es ist ein Beweis hoher Bildung, die größten Dinge auf die einfachste Art zu sagen.
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
ein ling ist wi ein klais, el hat keine anfang und kein ende (<-das war in so nem film, der vor kurzem erst im kino kam. zwei so feuerwehrmänner, die heiraten mussten, damit der eine irgendwie sein kind von seiner verstorbenen frau behalten durfte. der name fällt mir nimmer ein, aber das sagte der "Pfarrer" der die beiden in Las Vegas getraut hat, son chinese, nur damit ihrs wisst)
->übersetzung: ein Ring ist wie ein Kreis, der hat keinen Anfang und kein Ende...
jo jetzt hastes mir gezeigt, der film ist witzig da kann ich nicht mit halten oder vieleicht doch, ich habe ein zitat über die frauen von einem der klüksten köpfe der vergangenheit gefunden.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?' Sigmund Freud
ne, nur einer in jeder zeitung, die kommt auch nur alle zwei wochen, aber heute kam ne neue:
in zukunft möchte ich szenen vermeiden, in denen ich auf einem besenstiel herumreite: ich will ja mal Kinder haben! (Daniel Radcliffe, Harry-Potter-Darsteller)