Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
10.09.2007 19:05
Ein kluger Untergebener lernt seinen Vorgesetzten von Tag zu Tag besser kennen, aber er lässt es ihn nicht merken. oh mann, mir gehen die ideen aus...
Loup
Offline Spamer - König
10.09.2007 19:47
Der Meister sagte: Über das, was vorbei ist, streitet man nicht. Das was geschehen ist, kritisiert man nicht; das, was längst der Vergangenheit angehört, richtet man nicht mehr. was soll ich den sagen ich schreibe hier schon von anfang an rein
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
10.09.2007 20:29
Gib den Kranken, aber nicht den Faulen. na, du armer...^^
*hat den thread aufgemacht* ich google mir die meisten, weil mir immer nur teile davon einfallen...und über google find ich dann den rest :P Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande, einfach liegen zu bleiben.
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Loup
Offline Spamer - König
12.09.2007 16:43
Abends wird der Faule fleißig. angeber, aber hätte ich nicht so fleißig mit gemacht wäre aus deinem threed nichts geworden
Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht. das stimmt allerdings auch wieder^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Loup
Offline Spamer - König
12.09.2007 17:53
Man darf das Schiff nicht an einen einzigen Anker und das Leben nicht an eine einzige Hoffnung binden so ist das^^, aber ist ja auch egal ich such auch über gugel mir fallen kaum noch welche so ein
Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch. da gibs auch mehr als genug^^
Loup
Offline Spamer - König
12.09.2007 18:11
Wer nicht so weit geht, wie sein Gefühl ihn treibt und sein Verstand ihm erlaubt, ist eine Memme, wer weiter geht, ist ein Dummkopf. und auch richtig gute
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen. vor allem manche zitate sind recht nett^^
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
13.09.2007 17:45
Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
14.09.2007 16:58
links ist da, wo der daumen rechts ist (<-der ist mir heut in der schule eingefallen^^)
Niemand weiß, was in einem drin steckt, solange er nicht versucht hat, es heraus zu holen. ...gratz
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
15.09.2007 14:54
UND: rechts ist da, wo der daumen links ist...
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung