Loup
Offline Spamer - König
17.10.2007 18:52
teilen das ist richtig und das macht ihn aus
Essen ist ja auch bald wieder, also St. Martin. Ist schon irgendwie bezeichnend, das der Feiertag und Karnevalsanfang an dem gleichen Tag sind oder?
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft?????? Ich liebe die Lampe! Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf!....BOOOM
Loup
Offline Spamer - König
19.10.2007 13:02
brot hin das nicht irgendwie zusammen?
bäcker ...ich hab von sowas keine ahnung
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Mehl ich glaub ich hatt mal ne ahnung davon
Weizen ich weiß nur das jahrmarkt ist...dann so irgendwie, aber nie zu nem festen tag oder so
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Loup
Offline Spamer - König
04.11.2007 01:06
Toast na, an einem Wochenende ist hier ein jahrmarkt, nächstes Wochenende dort wenns ein festtag ist sollte nur an einem wochenende was los sein
Butter zu kompliziert
Loup
Offline Spamer - König
16.11.2007 20:46
Tochter um den martinstag das er an verschiedenen wochenenden stattfindet^^
Loup
Offline Spamer - König
30.11.2007 02:57
Bruder der Martinstag ist immer an einem Wochenende, nur die Züge sind an verschiedenen Tagen^^...bei uns jedenfalls
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft?????? Ich liebe die Lampe! Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf!....BOOOM
Loup
Offline Spamer - König
12.12.2007 18:32
geschwister
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel