niemand
(
Gast
)
28.03.2008 10:47
hab grad ma eure allypage gelesen und was sticht mir da unter handel entgegen? "Niemand mag Bettler, Hausierer und "Niemand" wurde letzte Woche gekickt-" na das is ja wo ma nich wahr, kann mich nicht erinnern jemals in eurer ally gewesen zu sein... bitte also um richtigstellung
du weisst genaum was es bedeutet und ich bin vil zu faul um das zu ändern!!!!
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
02.04.2008 21:42
du kannst ja deinen namen in "nicht existent" umtaufen
ihr könnt ja eure site ändern.. könnt bloß froh sein das ihr alle so weit weg seit!
jetzt auch noch drohversuche?!?dann zeig mal was du drauf hast! =) LoL
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
06.04.2008 09:20
na, dann ziehn wir uns mal warm an... zu dumm nur, dass meine fleet gestern eh komplett geschrottet wurde.
niemand
(
Gast
)
09.04.2008 18:37
was nur zeigt das ich euch weit vorraus bin...
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
14.04.2008 17:03
ja, is ja in ordnung, also wenn du deine langeweile dann wieder los bist, weißt du dann, ob du was von uns willst oder nicht?
grosse fresse aber nix dahinter!als er seinen ersten beitrag hier geschrieben hat, ist er 1 platz vor mir gewesen in den stats.jetzt hab ich schon 70k punkte abstand...wenn das nicht alles sagt...
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
18.05.2008 19:37
du hast recht, sowas braucht echt kein schwein...
so wies aussieht hat er sich wieder in seine ecke zurückgezogen und sich den eselshut aufgesetzt, weil er eingesehen hat, das wir einfach zu gut und schön für ihn sind LOL
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
23.05.2008 15:54
das hast du sehr schön formuliert...^^
ein bisschen poesie schadet nie
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
27.05.2008 15:49
...und auch das ist ein wortlaut, der mich in den tiefen meines herzens berührt^^...
ich weiss halt was dir gefällt
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung